Über mich

238

Projekte

15927

Fotos

9

Erfahrung

1797

Beantwortet Fragen


Sina Fries - Fotografin

Ihr wollt wissen wer ich bin? Mein Name ist Sina und ich komme aus Sehnde. Im Jahr 1986 wurde ich geboren und mittlerweile bin ich Mama von zwei wundervollen Mädchen, die mich seit 2014 und 2018 begleiten und mich bei der Fotografie inspirieren. Ich habe auch einen wunderbaren Partner an meiner Seite, der mich voll und ganz unterstützt.


Mich als Fotografin selbstständig zu machen

war keine schwierige Entscheidung, denn die Fotografie fasziniert mich schon seitdem ich die Schule beendet habe. Stellte die Fotografie damals nur ein Hobby für mich da, so habe ich inzwischen einiges an Erfahrungen, während meiner Zeit als Fotografin, gesammelt. Egal, ob ich Landschaftsfotografien oder Hochzeits- und Taufbilder fertigte. Auch Kinder und Babys sowie Tiere hatte ich bereits vor meiner Linse.

Genau deshalb möchte ich diese Momente für euch bewahren.
Ihr habt Interesse daran, dass ich mit meiner Kamera dafür sorge, dass die besonderen Augenblicke für euch festgehalten werden? Ungeachtet dessen, ob ihr eine Geburtstagsparty, Hochzeit oder Taufe plant, ich sorge dafür, dass die Erinnerungen in Form von Fotos erhalten werden.

Ich habe euch überzeugt?
Dann meldet euch bei mir.
Für Fragen stehe ich euch natürlich unverbindlich zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Sina Fries